5. August 2004 – Badetag an der Ostsee

Strecke:

in Abbekas

Bericht:

Heute war Schwimmen in der Ostesee angesagt. Wir haben den ganzen Tag am weissen Sandstrand verbracht. Das Wetter war wolkenlos, einmal schob sich eine Nebelwand über den Strand – ich wurde an unsere Thermalbäder im Winter erinnert. Abends wurde dann der Griller angeworfen und der Sonnenbrand verarztet 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.