28. April 2006 – Anreise auf die Insel Krk

Strecke:

Wr. Neustadt – Spielfeld – Maribor – Zagreb – Karlovac – Krk

Um ca. 16:00 fuhren wir Richtung Süden los. Da es unsere erste Ausfahrt mit dem frisch erworbenen Reisemobil war, waren wir schon ziemlich neugierig ob der Dinge, die vor uns lagen. Es ging gemächtlich dahin – allerdings wurden wir fast auf der ganzen Strecke von anhänglichem Regen begleitet.  Auf der Grenze Slowenien – Kroatien herrschte Chaos, das uns ca. 45 min kostete. Um 0:30 waren wir dann endlich auf der Insel und nächtigten (verbotenerweise) auf dem ersten Parkplatz, den wir fanden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.