31. Juli – 3. Aug. 2006 – Camping in Dänemark

Strecke:

Regeleje – Roskilde – Fakse – Vemmetofte (134 km)

Bericht:

Oh je, starker Regen weckt uns auf. Da die Strände nicht so sind, wie wir gedacht haben (Schotter statt weisser Sand) fahren wir sofort Richtung Süden, um woanders einen schöneren Strand mit einem Campingplatz zu finden. Den haben wir auch in Vemmetofte gefunden. Hier bleiben wir und lassen den Urlaub bis 4. August ausklingen, um dann mit der Fähre nach Deutschland überzusetzen und die langweilige Fahrt durch Deutschland hinter uns zu bringen. Wir sind uns sicher, dass der Norden uns bald wiedersieht – es ist einfach eine andere Welt und immer ein Erlebnis.

Somit hat auch dieser Urlaub und auch der Reisebericht sein Ende gefunden. Wir hoffen, er war interessant zu lesen – für weitere Auskünfte stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.