Marchwanderung 7. Okt. 2007

Diesmal trauten wir uns zum ersten Mal auf einen „richtigen“ Fluß, die March. Wir wählten ein Teilstück zwischen Hohenau und Drösing. Die gefahrenen Strecke waren ca. 12 km. Wir waren ziemlich genau 3 Stunden am Wasser unterwegs. Die March ist hier sehr einfach zu befahren, absolut auch für Anfänger geeignet. Allerdings machten uns die Stechmücken etwas zu schaffen – schwärmeweise fielen sie über uns her …

Es war Herbst, und dementsprechen schön anzusehen war die Färbung des Auwaldes.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.