Die braune Pest …

Heute habe ich wieder Zeit gefunden, bei dem XJ weiter zu werkeln. Ich habe den Rahmen unter dem Kofferraumboden plan geschliffen und vordere Sitze und Teppich ausgebaut. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Seht selbst:

Ansicht von der Heckklappe:

 

Der Fussbereich der hinteren Sitzbank:

 

Der glatt geschliffene Rahmen unter dem Kofferraumboden. Auf der Fahrerseite muss noch etwas Blech weg, dann werde ich hinten wieder zuschweissen natürlich nach der Rostbehandlung):

 

Unter dem Beifahrersitz:

 

Fahrerseite Fussbereich:

 

Detail auf der Beifahrerseite (mit abgerissener Sitzschraube):

 

Fussbereich Beifahrerseite:

 

Dafür habe ich mir schon das Autoradio gekauft – die wirklich wichtigen Sachen zuerst 🙂 Dieser ist es geworden: klick

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.